Zickenkrieg vorprogrammiert
Wüstencamp: RTL lässt Promis schwitzen
03.05.2013
Die Sommer-Version der Dschungelshow: Kader Loth soll rein!
Auch im Sommer sollen die Fans von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus auf ihre Kosten kommen. Denn der deutsche Fernsehsender RTL plant ein neues Format: Wüstencamp statt Dschungelcamp! Das können sich viele Promis nicht entgehen lassen - auch Fiona wird wieder mit dabei sein.
Schwierige Aufgaben
Für die 16 Teilnehmer der neuen Show Outback geht es diesmal in die Wüste Namibias. Nicht der einzige Unterschied zum allseits beliebten Dschungelcamp. Auch die Ekel-Prüfungen fallen weg - doch diese werden erwartungsgemäß durch andere harte Aufgaben ersetzt. Die Kandidaten werden in Wettbewerben gegeneinander antreten und die sind alles andere als einfach. Holz sammeln und Wasserquellen finden zählen da noch zu den bewältigbaren Aufgaben, doch die Teilnehmer sollen auch Tiere jagen und schlachten! Ob das jedermanns Sache ist?
Kandidaten stehen fest
Obwohl noch keine Details zum neuen Format, das 2002 schon einmal ohne Promis ausgestrahlt wurde, bekannt gegeben wurden, sollen Gerüchten zufolge hauptsächlich Promi-Damen an der Show teilnehmen. Zu den mutigen Ladys zählen Model Yoga Jordan, Rotlichtskönigs-Gattin Sophia Wollersheim und Ex-Monrose Sängerin Senna Guemmour. Auch der Alm-Star Kader Loth will sich den Aufgaben in der Wüste stellen und Konkurrentinnen wie Ex-Bachelor Kandidatin Jin Jin ausstechen. Fiona Erdmann hat sich im Dschungel wohl noch nicht genug geekelt. Auch sie will sich in der Wüste beweisen. Bei den Damen sind Gekreische und Zickenkrieg vorprogrammiert!