Queen-Enkel flog ihm nach

Zara Phillips verzeiht Küsserkönig Tindall

23.09.2011

Aussprache: Nach Fremdflirt-Gerüchten um ihren Mann zog Phillips Reise vor.

Zur Vollversion des Artikels
© Fairfax Media via Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Gefreut hat Zara Phillips sich über die Schlagzeilen sicher nicht: Ein YouTube-Video zeigt ihren Mann Mike Tindall (32) in einer verfänglichen Situation mit einer unbekannten Blondine. Der Rugbystar umarmt und küsst die Frau. Zwar spricht man offiziell von einem harmlosen Spaß unter alten Freunden, doch Zara scheint die Sache ernst zu nehmen. Sie sollte erst in 14 Tagen nach Neuseeland fliegen, um Mike und seine Mannschaft bei der Weltmeisterschaft anzufeuern. Jetzt hat sie ihre Reise vorgezogen. Wohl für eine Aussprache.

Lächelnd durch die Krise
Auf dem ersten Foto nach dem peinlichen Vorfall lässt die hübsche Lieblingsenkelin der Queen sich ihren Ärger nicht anmerken. Völlig entspannt und in bester Laune ließ sie sich mit Mike im Southern Cross Hotel (Dunedin) von den Paparazzi fotografieren.

Als Mitglied des britischen Königshauses - sie ist die Tochter von Prinzessin Anne und Hauptmann Mark Phillips und somit die 13. in der Thronfolge - wahrt sie ihr Gesicht. Doch hinter den Kulissen soll es gewaltig gekracht haben. Zara verlangte von Mike sogar die Nummer der Blondine, um sich auch von ihr versichern zu lassen, dass da nichts gelaufen ist, heißt es in der Sun.

Zara Phillips und Rugyspieler Mike Tindall gaben sich am 30. Juli das Jawort. Nur sieben Wochen nach der Traumhochzeit entstanden die Aufnahmen von Tindall in Neuseeland. Das sind keine guten Aussichten für die junge Ehe...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel