Scheidungs-Drama

Zu traurig: Katy Perry sagt Award-Show ab

10.01.2012

Nach dem Ehe-Aus mit Russell Brand meidet sie das Scheinwerferlicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Katy Perry leidet unter Liebeskummer. Das bekommen jetzt auch die Veranstalter der People's Choice Awards zu spüren. Denn eigentlich sollte die Sängerin morgen (Mittwoch) dort auftreten - immerhin ist sie für einen der Preise nominiert. Doch auf der Gästeliste stand auch ihr Noch-Ehemann Russell Brand. Der ist nach der Trennung so ziemlich der letzte Mensch, den sie derzeit sehen will. Katy fackelte nicht lange und ließ ihn kurzerhand wieder ausladen.

Absage
Doch das half nichts. Jetzt sagte Katy Perry ab. "Leider kann ich nicht kommen", twitterte sie, "Ich will euch allen dafür danken, dass ihr für mich gestimmt habt." Einen Grund gab die 27-Jährige zwar nicht an, doch der liegt ohnehin auf der Hand - Katy will einen öffentlichen Auftritt so kurz nach ihrer schmerzvollen Trennung wohl vermeiden.

Russell Brand reichte zum Jahresende die Scheidung von Katy Perry ein, nur 14 Monate nach der kunterbunten Kitsch-Hochzeit in Indien. Schon seit Monaten kursierten Gerüchte über eine schlimme Ehekrise.

VIDEO: Bei Katy Perry hat es sich ausgerusselt

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel