Erste Reaktion aus dem Entzug
Jenny Elvers: “Versuche gesund zu werden“
22.09.2012Götz Elbertzhagen postet in Jennys Namen auf Facebook ein rührendes Statement.
Während Jenny Elvers-Elbertzhagen nach ihrem alkoholisierten
“Ich möchte mich bei allen entschuldigen“
Götz Elbertzhagen (52) schrieb auf der Plattform Facebook unter ihrem Namen folgendes Statement: „Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich enttäuscht habe, besonders bei meiner Familie. Ich versuche jetzt, gesund zu werden, und habe hoffentlich die Kraft dazu.“
Alkohol-Skandal ist deutschlandweites Diskussionsthema
Man kann sich nur vorstellen, wie sich die Schauspielerin momentan fühlen muss. „Ich schäme mich so.
Ich habe die größte Angst meines Lebens“, gestand sie unmittelbar vor ihrem Entzugsantritt der „Bild“-Zeitung. Kein Wunder: Der Alkohol-Skandal hat sich mittlerweile zu einem deutschlandweiten Diskussionsthema
entwickelt – während die einen Jenny ihr Mitgefühl aussprechen, machen sich Komiker wie Oliver Pocher (34) und Oliver Kalkofe (47) über die Schauspielerin lustig.
Depressionen sind Schuld
Dabei geht es ihr vermutlich vor allem darum, welchen Kummer sie ihrem elfjährigen Sohn Paul und ihrem Mann bereitet hat. Nur – wie konnte es überhaupt zu ihrer Alkoholsucht kommen? „Wahrscheinlich sind es Depressionen. Verschärft seit drei Monaten ist sie in dieser Situation. Die Klinik ist unausweichlich. Ich weiß sonst nicht mehr weiter“, erklärte ihr Mann Götz Elbertzhagen gegenüber der „Bild“.