Als sie eine Passantin fotografieren wollte, rastete noch Ehefrau von Paul McCartney aus und trat mit ihrer Beinprothese zu.
Der Scheidungskrieg mit Paul McCartney lässt bei Heather Mills offenbar die Nerven blank liegen. Die 38-Jährige rastete nach einem Bericht der Boulevardzeitung "Sun" (Donnerstagausgabe) aus, als eine Frau versuchte, sie mit dem Handy zu fotografieren.
Emma Levy saß nach eigenen Angaben in einem Cafe in London, als Mills hereinkam. "Heather kam rein und sah sehr glamourös aus. Sie setzte sich mit einem Mann hin und beide tranken Kaffee. Ich holte mein Mobiltelefon raus und versuchte, ein Foto zu machen." Da sei das Ex-Model urplötzlich aufgesprungen und habe sie angegriffen, berichtete Levy. "Sie griff mir an die Kehle und schubste mich Richtung Tür. Und dann holte sie noch mit ihrem linken, künstlichen Bein aus und trat mir in den Hintern."
Sie habe einen riesigen blauen Fleck, klagte die 38-Jährige. Eine Augenzeugin berichtete, dass Mills vor Wut knallrot im Gesicht gewesen sei. Bevor sie die Hobby-Fotografin rausgeworfen habe, habe McCartneys Noch-Ehefrau auch noch deren Tasche nach dem Handy durchsucht, berichtete die "Sun". Schließlich sei Mills zusammengebrochen und habe geweint: "Ich brauche das nicht auch noch. Ich bekomme Todesdrohungen, gehe durch eine Scheidung und muss ein Kind großziehen." Am Ende habe Mills der Frau das Handy zurückgegeben, damit sei die Szene dann vorbei gewesen.