Keine Freundinnen

Julia Roberts hält Angelina Jolie für schamlos

27.11.2007

Freunden erzählte Julia, was sie von Angie hält: Sie sei eine schlechte Schauspielerin & mache sich ohne Genierer an verheiratete Männer ran.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Julia Roberts ist wohl kein großer Fan von Angelina Jolie. Die rothaarige Oscarpreisträgerin sah sich mit Freunden Angelinas neuesten Film 'A Mighty Heart' an – ihr Urteil ist vernichtend.

Bessere Schauspielerin
Nach dem Streifen erklärte Julia der vergnügten Runde: "Ich denke, ich hätte diese Rolle besser gespielt." Eine Meinung, die im Schauspiel-Olymp angeblich auf großen Zuspruch trifft. "Angelina ist nicht gerade die beliebteste Person in Hollywood", erläutert der Insider dem Star Magazine.

Schamlose Spinnenfrau
Julia, die seit den Dreharbeiten zu 'The Mexican' mit Brad Pitt befreundet ist, entwickelte schon vor Jahren eine tiefe Abneigung gegen Angelina Jolie. Als sich nämlich Angie und Brad am Set von 'Mr. & Mrs. Smith kennen und lieben lernten, war just Julias Ehemann Danny Moder hinter der Kamera tätig. "Danny erzählte ihr, es sei offensichtlich gewesen, dass Angelina mit Brad spielte. Am Set nannten die Leute sie Spinnenfrau, weil sie ein Netz um Brad spann", so ein Freund von Danny. Seither steht ihre Meinung über Angelina Jolie fest: "Julia sagt, Angelina hat keine Scham."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel