Verliebt in 2 Männer

Kate Hudson im Liebeschaos

19.09.2006

Diese Blicke sprachen Bände: Voller Bewunderung wie sonst nur Frischverliebte strahlt Hollywood-Darling Kate Hudson (27) Filmpartner Owen Wilson (37) bei der Premiere ihres gemeinsamen Movies „Ich, du und der Andere“ Ende Juli an.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

In der gelungenen Komödie muss sich Hudson als frischverheiratete Lehrerin Molly mit Owen Wilson als Randy herumschlagen, der kurzerhand bei ihr und ihrem Neo-Gatten (Matt Dillon) einzieht. Seitdem sorgt Wilson auch in Hudsons Privatleben für Wirbel.

Nur drei Wochen nach den verliebten Blicken gab die blonde Mimin am 14. August ihre Trennung von Rockergatten Chris Robinson (39) bekannt. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Wilson („The Wedding Crashers“) sei der Grund für das Ehe-Aus nach knapp sechs gemeinsamen Jahren, behaupten Insider.

Set-Romanze
Die junge Mama - Sohn, Ryder Russel ist gerade zwei Jahre alt - soll Wilson bei den Dreharbeiten näher gekommen sein. Zwar lässt Hudson über ihren Sprecher jegliches Naheverhältnis zu dem blonden Schauspieler mit der charakteristisch krummen Nase dementieren, Paparazzi-Schnappschüsse zeigen jedoch ein anderes Bild. In den letzten Wochen wurde das Paar beim gemeinsamen Dinner fotografiert sowie Hudson beim Verlassen des australischen Hotels, in dem Wilson nächtigte.

Urlaub mit Wilson?
Vorläufiger Höhepunkt des Versteckspiels: Vergangene Woche urlaubte die Tochter von Komödiantin Goldie Hawn samt Sohn Ryder, der seinem Vater in punkto Zottelmähne in nichts nachsteht, in Hawaii. Zufälliger Hausbesitzer am Strand auf Maui, an dem sie surfte und plantschte: Owen Wilson. Gemeinsame Fotos wussten die beiden zu verhindern. „Frischer Trennungsschmerz, sieht aber anders aus“, bemerkten anwesende Urlauber beim Anblick der vergnügten Kate.

Schock-Trennung
Kinofans geben sich angesichts der Trennungsnews schockiert, denn sie kamen völlig überraschend. Seit ihrer Traumhochzeit an Silvester 2000 führten die blonde Schauspielerin und der bärtige Frontmann der Rockband Black Crowes nach außen hin eine glückliche und skandalfreie Beziehung. In Interviews schwärmte Hudson, die als Rockstar-Groupie Penny Lane in „Almost Famous“ den Durchbruch schaffte, stets über ihren Gatten: „Ich bin so verliebt in Chris. Er ist der wunderbarste Sänger, er hat eine tolle Stimme.“

Auch gab sie gerne zum Besten, wie sie das Eheleben nach Jahren noch aufregend gestaltet: mit Striptease und Tabledance an der Stange für ihren Liebsten. Nachdenklicher Nachsatz: „Die perfekte Ehe gibt es nicht. Man kann nur hoffen, dass man in schweren Zeiten zusammenhält.“

Erste Anzeichen einer Krise vor wenigen Monaten, hatte angesichts der Sauber-Ehe niemand ernst genommen. So fehlte Kate immer öfter im Tourbus ihres Rockstar-Mannes. „Wir wunderten uns zwar, weil sie Chris früher immer auf Tour begleitet hat, aber das ist ja noch nichts Böses“, so ein Tourbegleiter der Black Crowes.

Ehe-Comeback?
Jüngste Entwicklungen geben Anlass zur Hoffnung auf eine Versöhnung: So feierten Hudson und ihr Noch-Ehemann den US-Feiertag Labor Day Anfang September mit Sohn Ryder in trauter Familienidylle beim NASCAR-Autorennen in Kalifornien. Eine Scheidung wurde offiziell noch nicht eingereicht. Vielleicht erinnert sich Kate ja daran, was sie vor sechs Monaten einem Journalisten überzeugend glaubhaft gemacht hat: „Monogamie ist möglich. Es liegt in unserer Macht, sie zu leben.“

Zur Vollversion des Artikels