Zurück ins familiäre Nest

Kate: Zieht sie nach der Geburt zu ihren Eltern?

21.04.2013

Die Herzogin und das royale Baby sollen für einige Wochen zu den Middletons ziehen, da im zukünftigen Heim Asbest gefunden wurde.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kate Middleton (31) plant nach der Geburt erst einmal bei ihrer Mutter zu leben. Ein Insider soll der britischen Zeitung „Daily Mail“ verraten haben, dass die 31-jährige ins familiäre Nest zurückkehrt. Eigentlich hatte das Herzogen-Paar vor, nach der Geburt ein Apartment im Kensington Palast zu beziehen. Auf Grund von Renovierungsarbeiten soll jedoch Asbest  im Gebäude gefunden worden sein. Das ehemalige Heim von Prinzessin Margaret ist somit kein geeigneter Platz für den royalen Nachwuchs.

Außerdem fühle sich die Herzogin von Cambridge bei ihrer Familie am sichersten. Sie ist glücklich und dankbar, dass sie vor allem am Anfang Unterstützung von ihrer Mutter bekomme. Kate sei der Meinung, dass ihr in Sachen Kindererziehung niemand ein besseres Vorbild sein könne, als ihre eigene Mutter.  Carole Middleton hat selbst drei Kinder großgezogen. Sie  ist angeblich schon extrem aufgeregt und renoviert ein Kinderzimmer in ihrem Haus.

Da Prinz William nur einen kurzen Vaterschaftsurlaub wahrnehmen darf und bald wieder seinen Posten als Hubschrauberpilot in der Armee antritt, kann die werdende Mutter etwas mütterliche Unterstützung sicher gut gebrauchen.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Prinz William bei Vierjähriger abgeblitzt

Zur Vollversion des Artikels