Die "4. Academy Museum Gala" läutete in Hollywood den Countdown für die Award-Saison ein. Mit Superstar-Auflauf, Traumroben und einem wahren Gentleman.
Ein knapper weißer Body mit ausladendem Dekolleté, Acryl-Pumps und ein 30-Karat-Diamant-Collier von „Tiffany“. Kim Kardashian war Samstag Nacht bei der Stargespickten „4. Academy Museum Gala“ in Hollywood, die den Countdown für die Award Saison zündete, der ganz große Hingucker. Stahl auch ihren jüngeren (Halb)-Geschwistern Kendall und Kylie Jenner, die in verboten heißen „Schiaparelli“-Dress bzw. aufregenden Silhouetten von „Vintage-Mugler“ antanzten, die Show.
Die Gala, die Paul Mescal, Rita Moreno und Quentin Tarantino für ihr filmisches Schaffen ehrte, sorgte für einen Star-Auflauf von Oscar-Format. Ariana Grande tanzte im Polkadot-Kleid, an, Rosie Huntington-Whiteley zeigte in "Saint Laurent" XXL-Ausschnitt und Kaia Gerber strahlte im Vintage-Kleid von "Givenchy". Nur Pamela Anderson verzichtete mal wieder auf Make-Up.
Der Red Carpet des Museum of Motion Pictures war dicht gefüllt: Tom Hanks kuschelte mit seiner Rita Wilson, Uma Thurman posierte mit Quentin Tarantino und Demi Moore strahlte mit Meg Ryan um die Wette.
Als größter Gentleman erwies sich der "Joker": Joaquin Phoenix richtete seiner Rooney Mara am Red Carpet gewissenhaft die Schleppe ihres transparenten Kleides.