Americano

Salma Hayek strippt wieder

09.07.2012


Nach ihrem Schlangentanz  in "From Dusk Till Dawn" räkelt sich Hayek nun wieder.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Der Sommer wird heiß und das nicht nur wegen der Tropenhitze die zurzeit Österreich fest im Griff hat. Denn Salma Hayek lässt in ihrem neuen Film "Americano" wieder die Hüllen fallen und gibt sich als Stripperin.

Hayak als Wiederholungstäterin
Um es mit den Worten von Britney Spears und ihrem Song-Text  "Oops I Did It Again" zu formulieren, hat es auch Salma Hayek wieder getan: Sie ließ für ihren neuen Film "Americano" die Hüllen Fallen und räkelte sich wieder als Stripperin halb nackt durch die Gegend. Bereits 1996 zeigte sie Talent an der Pole-Dance Stange. Denn vor 16 Jahren verkörperte sie eine verführerische Schlangentänzerin im Robert-Rodriguez-Film "From Dusk Till Dawn". In Americano tut es die Mittvierzigerin nun wieder.

Hayak mit bombastischer Figur
Und sie macht ihre Arbeit auch noch im vorangeschrittenen Alter hervorragend. Gekonnt setzt die 45-jährige Schauspielerin ihre prallen Kurven in Szene und bereite somit vielen Männern wilde Träume. Die Handlung des erotischen Hayek-Films ist schnell erklärt: Mathieus (Gespielt von Mathieu Demy) Mutter stirbt. Somit muss er sich nun um die Erbschaft kümmern. Sein Weg führt ihn nach Mexiko in einen Nachtclub, wo er Lola (Salma Hayek), eine Freundin seiner Mutter kennenlernt. Lolas Boss beginnt Stress zu machen. Somit bäumen sich immer mehr Probleme für Mathieu auf. Wie die ganze Geschichte ausgehen wird und ob Mathieu zu seinem Erbe kommt, bleibt vorerst unklar. Einen Starttermin für den neuen Hayek-Film gibt es für Österreich leider noch nicht.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel