Film-Business

Arnie spielt wieder Actionheld in "Ten"

Teilen

Schwarzenegger versucht sich nach der Politik-Karriere wieder als Action-Star.

Kein bisschen müde zeigt sich die steirische Eiche Arnold Schwarzenegger. Mit seinen 64-Jahren wechselt der österreichische Schauspieler nun wider von der Politiker-Bühne in das Film-Business. Er will wieder mehr Action in sein Leben bringen und spielt somit wieder einen Leinwand-Helden. Der frühere "Terminator" habe den Zuschlag für den Thriller "Ten" bekommen, berichtete das US-Branchenblatt "Variety".

Wieder auf der Jagd nach dem Bösen
Es geht um eine korrupte Elitegruppe von Drogenfahndern, die sich mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt anlegt. Die Regie übernimmt David Ayer, der zuvor die Drehbücher für "Training Day" und "The Fast and the Furious" lieferte.

Vor der Kamera für "The Tomb"
Derzeit steht Schwarzenegger zusammen mit Alt-Star Sylvester Stallone (65) für den Thriller "The Tomb" vor der Kamera. Zuvor hatte er die Action-Streifen "The Expendables 2" und "The Last Stand" gedreht. Der deutsche Kinostart von "Expendables 2" ist für den 30. August geplant, der von "Last Stand" im Jänner 2013. Darin geht Schwarzenegger als alternder Kleinstadt-Sheriff an der Grenze zu Mexiko gegen Drogenbosse vor.

Die Top-Filmstarts 2012


 Elijah Wood ist ein Schauspieler, den man leicht unterschätzt. Millionen Zuschauer kennen ihn als tapferen, tugendhaften Hobbit Frodo Beutlin aus der "Herr der Ringe"-Trilogie, eine Lichtgestalt umgeben von finsteren Mächten. Dabei kann der 1981 geborene, viel beschäftige Mime viel mehr als nur Fantasy. In Ang Lees Ensemblefilm "Eissturm" war er ebenso dabei wie in der Literaturverfilmung "Alles ist erleuchtet". Mit dem äußert expliziten, blutrünstigen Horrorfilm "Maniac" erobert Wood nun ein ganz neues Terrain. Ab 27. Dezember im Kino.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.





 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten