Muskelprotzig

Arnie wird wieder zu Conan der Barbar

16.10.2012


Nach seinem aktuellen Filmprojekt "Ten" wird am "Conan"-Remake garbeitet.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service (www.photopress.at)/20th. Cetury Fox.
Zur Vollversion des Artikels

Die steirische Eiche Arnold Schwarzenegger zeigt sich mit seinen doch schon stolzen 65 Lenzen kein bisschen müde. Ganz im Gegenteil. Anstelle sich von den Strapazen seiner abgelaufenen Politiker-Karriere zu erholen, bastelt der Hollywood-Star mit österreichischen Wurzeln an seinem großen Leinwand-Comeback eifrig weiter. Mit "Conan der Barbar" will Arnie nun seinen Fans beweisen, dass man auch noch im Alter als Action-Held durchgehen und begeistern kann. Das geht aus einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" hervor.

Arnie "is back"
Mit dem Ausspruch "Il be back" in der Terminator-Filmreihe schaffte sich Arnie bereits einen Platz in der Reihe der weltbekanntesten Filmzitate. Nun legt er den Ausspruch in die Realität um und kommt wieder zurück auf die große Leinwand und zwar als "Conan der Barbar". Bereits im Jahr 1982 verkörperte er den tapferen Krieger Conan im Kino. Nun knapp 30 Jahre später will er es noch einmal wissen. Das Drehbuch zum Conan-Remake wird wie schon damals aus der Feder von John Milius stammen.

Freude ist groß
"Wir haben bereits darüber gesprochen, weil dieses Projekt mir sehr am Herzen liegt", erklärt Schwarzenegger gegenüber "The Sun". "Aber zuerst muss ich "Ten" mit David Ayer fertig drehen, aber dann kümmern wir uns um Conan", verspricht der Hollywood-Stars seinen Fans weiter. Wer Regie führen wird ist noch unklar. Spannend wird der neue Conan-Streifen aber unter Garantie. Wie sich Schwarzenegger wieder so viele Muskeln antrainieren will, dieses Geheimnis wurde auch noch nicht gelüftet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel