Zum 20. Band-Jubiläum

Backstreet Boys bekommen eigenen Film

Teilen

Die Doku zeigt die Entstehungsgeschichte der US-amerikanischen Boygroup.

Sämtliche junge Frauen um die dreißig Jahre werden sich über diese Nachricht wohl besonders freuen, geht doch damit ein Traum ihrer Teenager-Zeit in Erfüllung. Denn die damaligen Fans der Backstreet Boys dürfen ab sofort auf einen Film über die Karriere ihrer Lieblinge hoffen.

Wie aus fünf Burschen Weltstars wurden
Der Regisseur Stephen Kijak, Jahrgang 1969, plane eine Dokumentation über den Aufstieg der Boygroup zu Weltstars, berichteten mehrere US-Medien am12. Februar. "Wir wollten immer einen Film machen - und jetzt ist der ideale Zeitpunkt", zitierte "The Huffington Post" auf der Webseite aus einer Mitteilung der Band. Die Backstreet Boys feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bandjubiläum. Kijak hatte bereits bei der Rolling-Stones-Dokumentation "Stones in Exile" Regie geführt. Den Medienangaben zufolge soll sein Backstreet Boys-Film bereits im Herbst 2013 fertig sein.

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Mit "Muttertag" oder "Hinterholz 8" hat Harald Sicheritz Komödien geschaffen, die tief im kollektiven Gedächtnis der Österreicher verankert sind. Nun wagte sich der Regisseur mit "Bad Fucking" an den grotesken Bestseller von Kurt Palm, der 2010 ein typisches Sittenbild zwischen Korruption, Spekulation und Mord zeichnete. Das Lachen bleibt einem dabei aber ab 20. Dezember meistens im Halse stecken.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten