Comeback

Baywatch: Hasselhoff bei Kino-Remake dabei

20.07.2012

David Hasselhoff soll bald wieder in die legendären roten Bade-Shorts schlüpfen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Der sehnlichste Traum vieler Frauen und Baywatch-Fans wird nun doch Realität. David Hasselhoff, er feierte dieser Tage seinen 60. Geburtstag, kehrt zu den Rettungsschwimmern von Malibu und an das Set von Baywatch zurück. Das geht aus einem Bericht des "Daily Express" zurück.

Baywatch auf der großen Leinwand'
Dieses Mal retten die Rettungsschwimmer von Malibu nicht wie üblich im Fernsehen Menschenleben, sondern auf der großen Leinwand. Dabei wird David Hasselhoff aber nicht, wie sich viel Fans erhofft haben, den legendären Bademeister Mitch Buchannon spielen, sondern viel mehr sich selbst. "Ich werde mich selbst spielen. Wir versuchen, eine coole, modernisierte Version zu machen", das hat der Kult-Bademeister dem "Daily Express" schon einmal im Vorfeld verraten.

Die neue Baywatch-Story
Im Kinofilm-Remake soll es um den in Ungnade gefallenen Olympia-Schwimmer und Mitch Buchannon-Spross Hobie gehen, der zum festen Bestandteil der Baywatch-Crew avanciert. In die Badeshorts von Hobie soll dabei, schenkt man der Gerüchteküche in Hollywood Glauben, Justin Bieber schlüpfen. Der 18 Hollywood-Star hat sich dazu noch nicht geäußert. Mitch Buchannon soll dabei von Justin Timberlake verkörpert werden. Fest steht auf jeden Fall, dass David "The Hoff" Hasselhoff wieder mit von der Partie ist, in welcher Rolle auch immer.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel