Für zwei neue Bond-Filme

Daniel Craig casht 40. Millionen Euro

Teilen

Damit reiht sich der James Bond Darsteller die Spitze der Top-Verdiener ein.

Rosige Zeiten stehen dem Darsteller der berühmtesten Agenten-Rolle der Welt ins Haus: James-Bond-Mime Daniel Craig (44) soll nach einem Bericht der "Sunday Times" mehr als 50 Millionen Dollar (fast 40 Millionen Euro) für seine zwei nächsten 007-Filme bekommen.

Hier der Trailer zum Film

Unter den bestbezahltesten Schauspielern
Mit dem Deal reihe sich Craig in die Spitze der Top-Verdiener im Filmgeschäft wie Tom Cruise oder Leonardo DiCaprio ein, schrieb Film-Experte Richard Brooks in seinem Bericht.

Quelle geheim
Woher er die Information über den Bond-Deal hat, blieb zunächst unklar. Bei der Deutschlandpremiere von "Skyfall" Ende Oktober in Berlin hatte der britische Schauspieler verraten, dass er seiner Rolle als Bond treu bleiben wolle, er habe zwei weitere Filme zugesagt. Geplant sind die neuen Bond-Filme für 2014 und 2016.

Die Top-Filmstarts 2012


 Elijah Wood ist ein Schauspieler, den man leicht unterschätzt. Millionen Zuschauer kennen ihn als tapferen, tugendhaften Hobbit Frodo Beutlin aus der "Herr der Ringe"-Trilogie, eine Lichtgestalt umgeben von finsteren Mächten. Dabei kann der 1981 geborene, viel beschäftige Mime viel mehr als nur Fantasy. In Ang Lees Ensemblefilm "Eissturm" war er ebenso dabei wie in der Literaturverfilmung "Alles ist erleuchtet". Mit dem äußert expliziten, blutrünstigen Horrorfilm "Maniac" erobert Wood nun ein ganz neues Terrain. Ab 27. Dezember im Kino.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten