Batman-Gehilfe

Daniel Radcliffe: Der perfekte Robin?

23.06.2014

Daniel Radcliffe würde sofort als Robin in "Batman v Superman" mitspielen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach sieben Teilen Harry Potter hatte Daniel Radcliffe erstmal genug von großen Kino-Franchises und verlegte sich auf kleineren Produktionen wie "Kill Your Darlings" oder Musical- und Theaterauftritte. Doch langsam scheint der Wunsch nach einem ganz großen Set wieder in dem 24-Jährigen zu erwachen.

Für Batman wieder Blockbuster
Im Interview mit BuzzFeed verriet der Brite nun, welcher Film ihn in Bezug auf Blockbuster umgestimmt hat. "Batman, wenn sie davon eine Neuauflage machen. Ich würde das auch machen, sie machen das schon, oder? Mit Ben Affleck. Ich könnte Robin sein. Ich bin perfekt", so Radcliffe. Wenn "Batman v Superman: Dawn of Justice"-Regisseur Zack Snyder das nur gewusst hätte. Aber so wird Daniel wohl vorerst nicht in das grün-rote Robin-Kostüm schlüpfen. 

Voller Drehplan
Traurig muss Daniel darüber aber nicht sein, denn wenn der Harry Potter-Star über eines nicht klagen kann, dann ist es Unterbeschäftigung. Vor kurzem erst endeten die Dreharbeiten zu "Frankenstein", wo er in die Rolle des Igor schlüpfen wird. Ab August wird er dann in der Komödie "What If" zu sehen sein. Weiters stehen das Drama "Brooklyn Bridge" und der Thriller "Tokyo Vice" auf Daniels Terminplan. Auch ohne die Rolle des Robin brauchen Fans also keine Angst zu haben, Entzugserscheinungen von dem sympathischen Schauspieler zu bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel