150805_Deadpool.Standbild001.jpg

Erster Trailer

"Deadpool": Nichts für schwache Nerven

Teilen

Ein Superhelden-Film der anderen Art: blutig, brutal, aber echt witzig.

Und da ist er schon wieder. Trieb Deadpool bereits im letzten Trailer von "Fantastic Four" sein Unwesen, bekommt er nun endlich seinen eigenen Clip zur Vorschau auf den Film, der im nächsten Jahr in die Kinos kommt. Brav, politisch korrekt und gute Manieren - das sind Eigenschaften, die auf den Superhelden der etwas anderen Art ganz und gar nicht zutreffen. Das wird auch schon im ersten Trailer sofort deutlich, in dem das Blut nur so spritzt. Für schwache Nerven und Zartbesaitete ist "Deadpool" nicht wirklich geeignet. Aber wer will auch immer die gleichen, schon langweilig gewordenen Superhelden?

Ryan Reynolds dreht Deadpool

Bei viel Gewalt kommt der Spaß und der Humor jedoch keinesfalls zu kurz. Immerhin ist Deadpool für sein loses Mundwerk bekannt und hält sich mit seinen witzigen Sprüchen bei niemandem, schon gar nicht seinen Gegnern, zurück.

Kurz zur Story: Wade Wilson leidet an Krebs. Da seine Überlebenschancen sehr gering sind, unterzieht er sich einem gefährlichen Experiment. Das Ergebnis ist Deadpool, der über übernatürliche Heilungskräfte verfügt und nach Rache sinnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ryan Reynolds dreht Deadpool

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten