Mit Video

"Fast & Furious"-Team ehrt Walker mit Tribute

05.12.2013

Die Macher des Action-Films würdigen Verunglückten mit Video-Tribute.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Am 30. November zogen ganz dunkle Wolken über der Belegschaft des "Fast & Furious"-Teams auf, als die Nachricht über den Tod von Paul Walker in den Medien verbreitet wurde. Der Hollywood-Star war am vergangenen Wochenende im Zuge eine Spritztour mit einem Porsche ums Leben gekommen. Das gesamte Film-Team des Action-Blockbusters zeigte sich in Anbetracht des Ablebens ihres Kollegen zu tiefst betrübt. Die Produzenten der Filmreihe beschlossen ein paar Tage nach dem schrecklichen Unglück, Walker noch einmal auferstehen zu lassen und seine schönsten Szenen in einem kleinen Video zusammengefasst auf YouTube zu präsentieren.

Hier der Clip "A Tribute to Paul Walker"

Pauls soll ziehen
Knapp zwei Minuten dauert der Clip und geht wirklich ans Herz. Darin trifft der Verstorebne noch einmal auf seinen besten Freund Domenic Toretto , verkörpert durch Vin Diesel. Aber auch seine große Filmliebe, die von Jordana Brewster gespielt wurde, trifft er noch einmal. "Das Wichtigste im Leben werden immer die Menschen in diesem Raum sein", erklärt Toretto im Tribute. Die Belegschaft von "Fast & Furious" war nicht nur im Arbeitsleben mit einander verbunden. Einige intensive Freundschaften haben sich aus dem bislang 10-Jahre dauernden Film-Projekt ergebenen. Eine davon pflegte Walker bis zum Schluss eben mit Diesel.

Abschied vom Set
Für den besonders rührenden Touch sorgt in dem Tribute  die musikalische Umrandung. Denn all die Sequenzen, die gezeigt werden, wurden mit P. Diddys "Coming Home" begleitet. Zum Schluss sieht man einen an ein Auto gelehnten Paul Walker. Über ihn ist der Schriftzug "In loving memoery" zu lesen. So werden seine Fans ihr Idol unter Garantie nie vergessen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel