Keine Fortsetzung

Hugh Jackman lehnt weitere "Wolverines" ab

Teilen

Der Mime sieht keinen Anlass, das Blockbuster-Spektakel fortzuführen.

Für alle Hugh Jackman und Wolverine-Fans heißt es jetzt stark sein. Allen Anschein nach möchte der 44-jährige Action-Held nicht mehr in die Rolle des superstarken Wolverine schlüpfen und die Welt vor dem Bösen retten. Das geht aus einem Bericht des Magazins "Entertainment Weekly" hervor.

Keine vier weiteren Streifen
Ganz im Gegensatz zu den im Moment kursierenden Gerüchten, Jackman habe bereits für vier weitere Filme der Action-Reihe zugesagt, meldete sich der Hollywoodschauspieler nun in dem US-Magazin zu Wort und bezog Stellung zur brodelnden Gerüchteküche. "Ich würde das nie tun. Ich würde das vor allem nicht tun, da es für die Fans und mich jedes Mal einen guten Grund für einen weiteren Film gab und ich jetzt nicht weiß, welchen Grund es zukünftig geben soll," verriet der Mime im Talk mit dem Blatt.

Harte Worte
Für seine Anhänger sind das ganz klare und vor allem harte Worte. Doch die Hoffnung stirbt zu Letzt und vielleicht lässt sich ja irgendein Drehbuchautor tatsächlich vier weitere Gründe für gute Geschichten einfallen, damit Jackman wieder Wolverine spielen kann. Schade wäre es auf alle Fälle, wenn das Block-Buster-Action-Spektakel wirklich vor dem Aus stünde.

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Mit "Muttertag" oder "Hinterholz 8" hat Harald Sicheritz Komödien geschaffen, die tief im kollektiven Gedächtnis der Österreicher verankert sind. Nun wagte sich der Regisseur mit "Bad Fucking" an den grotesken Bestseller von Kurt Palm, der 2010 ein typisches Sittenbild zwischen Korruption, Spekulation und Mord zeichnete. Das Lachen bleibt einem dabei aber ab 20. Dezember meistens im Halse stecken.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten