Ausgezeichnet

Hugh Jackman mit Stern am Walk of Fame

Teilen

Die Ehrung fand wenige Stunden nach Nominierung für Golden Globes statt.

Der australische Schauspieler Hugh Jackman ist mit einem eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood geehrt worden. Bei der Zeremonie zur Enthüllung des Sterns erinnerte der unter anderem aus der Science-Fiction-Filmreihe "X-Men" bekannte Star am 13. Dezember an seine Herkunft aus einfachen Verhältnissen in Sydney und dankte seinen Fans.

Jackman auf Erfolgswelle
Wenige Stunden zuvor war der 44-Jährige für seine Rolle in "Les Misérables" für einen Golden Globe nominiert worden. 2008 war Jackman vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Das Filmmusical "Les Misérables" kommt in Österreich im Februar in die Kinos.

Die Top-Filmstarts 2012


 Elijah Wood ist ein Schauspieler, den man leicht unterschätzt. Millionen Zuschauer kennen ihn als tapferen, tugendhaften Hobbit Frodo Beutlin aus der "Herr der Ringe"-Trilogie, eine Lichtgestalt umgeben von finsteren Mächten. Dabei kann der 1981 geborene, viel beschäftige Mime viel mehr als nur Fantasy. In Ang Lees Ensemblefilm "Eissturm" war er ebenso dabei wie in der Literaturverfilmung "Alles ist erleuchtet". Mit dem äußert expliziten, blutrünstigen Horrorfilm "Maniac" erobert Wood nun ein ganz neues Terrain. Ab 27. Dezember im Kino.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten