In Bollywood

Indira spielt indisches Aschenputtel

11.02.2013

Die Ex-BroSis-Sängerin sucht im fernen Indien nach dem Schauspiel-Glück.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Viele Promi-Sternchen haben es ihr vorgemacht, nun wollte sie es aber selbst wissen. Die Rede ist hier von Indira Weis. Nachdem ihre Musiker-Karriere bei der Casting-Show-Band "BroSis" nur von kurzer Dauer war und sie in der deutschen Schauspiel-Szene nicht richtig Fußfassen konnte, versucht sie es nun im Ausland. Konkret will die 33-Jährige in Bollywood groß heraus kommen.

Erster Schritt ist getan
Und sichtlich scheint ihre Mission, erfolgreich vor der Kamera zu sein, voll und ganz aufzugehen. Im letzten Jahr, das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung heraus, setzte sich Indira bei einem Casting in Indien erfolgreich durch. In diesem Streifen, dessen Titel noch unbekannt ist,  wird die Deutsche eine Art Aschenputtel mit Namen Pira spielen. So viel darf Indira schon einmal verraten. Im Konkreten wird Pira von einer wohlhabenden Indischen Familie adoptiert und als Hausmädchen dann schlussendlich ausgebeutet. Auf einem rauschenden Fest trifft sie auf den Sohn des Ministerpräsidenten, der sich in sie verliebt, aber schon einer anderen Frau als Ehemann versprochen wurde.

Indira schwärmt
"Der Film, dessen Titel ich noch nicht verraten darf, ist einfach herrlich romantisch und kitschig. Mehr Bollywood geht nicht. Ich habe mich in diese Rolle verliebt", erklärt Indira im Gespräch mit der Bild-Zeitung. "Hier besetzt mich keiner, weil ich einfach Indira bin. Nach Indien passe ich wie die Faust aufs Auge", freut sich die Bollywood-Newcomerin. Da kann man dem aufgehenden Stern am indischen Filmhimmel im Grunde genommen ja nur alles Gute wünschen und hoffen, dass Indira weiterhin in der Ferne erfolgreich sein wird.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel