Unmoralisches Angebot

Bieber bekam Rolle für Sadomaso-Film

18.09.2012


Der Teenie-Schwarm kann sich vor Rollenageboten derzeit nicht retten.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

In der letzten Zeit bekommt der kanadische Popstar Justin Bieber immer mehr Angebote für Kinofilme. Zuletzt war er im Gespräch für die Kinofilm-Version der beleibeten Bademeister-Serie "Baywatch". Nun macht der erst 18-Jährige mit neuen Rollen-Offerten von sich reden. Er soll, laut eigenen Angaben nach, eine Rolle in der Verfilmung des Sadomaso-Romans "Shades of Grey"  angeboten bekommen haben. 

Bieber plaudert aus Nähkästchen
"Die wollen mich für den Film haben", prahlte der Teenieschwarm mit erhobener Brust in der "The Jonathan Ross Show" im britischen Fernsehen. Eigentlich wollte der Jüngling gar nichts zu dem Rollenangebot sagen, doch eine kleine Frotzelei von Seiten des TV-Talkers Ross ließ Bieber keine Wahl. Denn der britische Moderator meinte im Zuge des Bieber-Interviews, dass seine Fans von dem schlüpfrigen Roman von L. E. James durchaus angetan sein müssten.

Rolle unklar
Für welche Rolle Justin Bieber im Sadomaso-Streifen vorgesehen wäre, gab der Chart-Stürmer nicht bekannt. Gefallen würde es ihm aber bestimmt, in den Anzug des Hauptakteurs Christian Grey zu schlüpfen um sich mit der Studentin Anastasia auf ein Sexabenteuer der Superlative begeben zu dürfen. Selena Gomez, seine Freundin, sieht das freilich ein bisschen anders. Auch wenn ihr dabei die Rolle der Anastasia angeboten werden würde, käme für sie das Mitwirken in dem Erotik-Kinoblockbuster sicher nicht in Frage. Das wäre für sie dann doch etwas zu gewagt.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel