Hangover 2

Kino-Comeback für gebeutelten Mel Gibson

20.10.2010


Spielt einen Tätowierkünstler im zweiten Teil des Komödien-Krachers.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kleiner Auftritt für Mel Gibson: Der Hollywood-Star, der nach Vorwürfen von häuslicher Gewalt seit Monaten Schlagzeilen macht, wird in der Fortsetzung der Komödie "Hangover " mitspielen. Ein US-Branchenblatt berichtete von einer kleinen, aber auffälligen Rolle als Tätowierkünstler. Der Originalstreifen drehte sich um eine ausufernde Junggesellenparty in Las Vegas, die Fortsetzung mit Gibson, Zach Galifianakis und Bradley Cooper soll in Thailand spielen.

Sorgerechtsstreit
Gibson (54) ist mit seiner russischen Ex-Freundin Oksana Grigorieva in einen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame kleine Tochter verwickelt. Die kalifornische Polizei ermittelt wegen angeblicher Handgreiflichkeiten .

Beliebter Star
Schauspielerin und Regisseurin Jodie Foster (47) kam dem Star zur Hilfe. Gibson sei trotz seiner Probleme "der beliebteste Mann im Filmgeschäft", sagte Foster in einem Fernsehinterview. Sie lobte ihn als "loyalen Freund", der eine "harte Zeit" durchlaufe. Foster hatte Gibson für ihr letztes Regieprojekt mit dem Titel "Beaver" vor die Kamera geholt.
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel