Leinwand-Debüt

Larissa: Vom Dschungel - zum Kino-Star

24.01.2014

Mit Tanzfilm "Rise Up & Dance" erobert Marold am 19. März die große Leinwand.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Seit nun über eine Woche schon ist die 21-jährige Schauspielerin Larissa Marold das Gesprächsthema Nummer eins wenn es um das RTL-Dschungelcamp geht. Mit ihrem vollen Einsatz bei den Ekelprüfungen beweist sie täglich, was in ihr steckt. Doch das Model hat noch viel mehr zu bieten, als sich tagein tagaus durch den australischen Dschungel zu quälen. In ihr steckt auch eine große Schauspielerin. Ab 19. März will sie das auch allen zeigen. Da läuft in Österreich ihr Leinwand-Debüt "Rise Up & Dance" in den Kinos an.

Hier der Trailer zum Film

Larissa zieht alle über den Tisch
Mit dabei sind neben Marold der ehemalige DSDS-Kandidat Vinzenz Wagner, Marian Shaki und Lukas Plöchl. Mit viel Herz und Liebe tanzen sich die Stars dabei in das Herz ihrer Fans und Larissa zeigt, dass sie sich auch auf der großen Leinwand wie zu Hause fühlt und nicht nur bei Dschungel-Prüfungen brillieren kann.

Gebaltte Emotionen in den Alpen
Markus, (Vinzenz Wagner), ein junger Bergbauernsohn verliebt sich in die schöne Studentin Romi (Marjan Shaki, Dancing Star Finalistin 2013). Durch ihre gemeinsame Leidenschaft zum Tanzen verwirklichen sie ihre Träume. Felix, (Lukas Plöchl), ist Markus Tanzkonkurrent - gegen ihn tritt er im Finale an.  Beate, (Larissa Marolt) spielt eine "Spendensammlerin", die im Ort von Markus die Bewohner raffiniert über den Tisch zieht. Wie sie das anstellt, das können Sie Mitte März selbst im Kino herausfinden.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel