Überraschungsfilm

Marvel Fan Event im IMAX Wien

Teilen

Fans von "Guardians of the Galaxy" sollten sich den 7. Juli sehr gut merken.

Action- und Comicfans aufgepasst. Am 7. Juli findet das Marvel Fan Event auch in Österreich statt und alle IMAX Kinos Österreichs machen mit. So wird an jeweils zwei Standorten in Wien, sowie in Salzburg, Graz und Hohenems gefeiert und das gleich mit mehreren großarigen Überraschungen.

17 Minuten Fanglück
Denn wer es schon jetzt kaum erwarten kann, dass "Guardians of the Galaxy" endlich in die Kinos kommt, der darf sich im Vorspann des Marvel Fan Events exklusiv auf die ersten 17 Minuten des neuen Werkes mit Chris Pratt und Zoe Saldana in 3D freuen. Danach erwartet die Fans ein actiongeladener Marvel Überraschungsfilm.

Galaktisches Team
So viel sei schon einmal zu "Guardians of the Galaxy" verraten, eine solche verrückte Truppe hat man schon seit "The Avengers" nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen. Als Weltraum-Vagabund Peter Quill ohne es zu ahnen eine streng gehemine Super-Waffe stiehtl, sitzen ihm plötzlich einige der gefährlichsten Typen der gesamten Galaxie im Nacken.

Auf seiner irren Flucht kriegt er unerwartet Schützenhilfe von Waschbär Rocket Racoon, dem intelligenten Baummenschen Groot, der rätselhaften und tödlichen Gamora, sowie dem raffinierten Dax the Destroyer. Gemeinsam müssen sie sich nun mit dem gewieften Schurken Ronan anlegen. Bis die Fans jedoch in den Genuss der restlichen 105 MInuten des neuen Actionabenteuers kommen, müssen sie sich noch bis zum 28. August in Geduld üben. 

Tickets für das Marvel Fan Event in den IMAX-Kinos gibt es auf www.cineplexx.at zu gewinnen.

Die Kino-Highlights des Jahres 2014

Katniss hat den Kampf in der Arena überlebt und soll jetzt als Gesicht der Rebellion die Menschen in den von Präsident Snow mit harter Hand regierten Distrikten zum Aufstand rufen. Ab 20. November im Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"The Woman in Gold" in Wien

Premiere "Transformers 4"

Zur Weltpremiere des neuen Actionfilms "Transformers 4: Ära des Untergangs" verschlug es Regisseur Michael Bay in die asiatische Metropole. Zur Unterstützung nahm der die Stars des Films Mark Wahlberg, Nicola Peltz, sowie Jack Reynor mit.

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Vor drei Jahren ist Hazel unheilbar an Schilddrüsenkrebs erkrankt. Die 17-Jährige kann fortan nur mit Beatmungsschlauch in der Nase und einem Sauerstofftank im Trolley durch das Leben laufen. In einer kirchlichen Selbsthilfegruppe trifft sie Gus, dem wegen seines Knochenkrebses Fuß und Unterschenkel amputiert wurden. Eine herrlich kitschlose und lebensbejahende Liebesgeschichte beginnt.

Lauterbach: Knallhart in "Harms"

Nach 16 Jahren kommt Harms (Heiner Lauterbach) aus dem Gefängnis und wittert sofort wieder seine große Chance: Die Bundesbank. 70 bis 100 Millionen an einem Wochenende.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten