50.000 Tickets im Vorfeld verkauft.
Vor zwei Tagen feierten die Stars von Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe noch in Hamburg Europapremiere. In Österreich werden sich Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger oder Rita Ora zwar nicht persönlich blicken lassen, dafür sorgen sie ab heute aber auf der Kinoleinwand für knisternde Erotik und jede Menge Gesprächsthemen. Der zweite Teil der Erotik-Trilogie lockt erneut Tausende neugierige Fans in die heimischen Kinos.
Kassenschlager
Universal-Pictures-Österreich-Marketing-Chefin Barbara Steiner gibt sich im ÖSTERREICH-Talk äußerst zufrieden: „Wir haben im Vorfeld ca. 50.000 Tickets verkauft, wobei es bis zum Schluss von Minute zu Minute noch mehr wurden“, schwärmt sie. „Es gibt nur zwei Filme, die so erfolgreich sind: Der erste Teil von Fifty Shades of Grey und der zweite“, lacht sie.
Im zweiten Teil geht es erneut gewohnt heiß her. Anastasia Steel, gespielt von Dakota Johnson versucht Christian Grey (Dornan) zu vergessen, doch der tut alles, um ihre Leidenschaft wieder zu entfachen. Alles geht von vorne los und die Vergangenheit holt die beiden schneller ein, als ihnen lieb ist. Doch das hält sie nicht von heißen Liebesspielchen ab.