Bald Leinwandstar?

Micaela Schäfer als Scream-Queen

24.09.2014

Das Model hat mit "La Petite Mort 2" einen neuen Horrorfilm gedreht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Matador Film
Zur Vollversion des Artikels

Noch nackter kann Micaela Schäfer nicht mehr werden. Überraschen kann sie uns aber trotzdem immer noch, und zwar als Schauspielerin. Nachdem sie vor kurzem schon eine kleine Rolle in „Seed 2“ hatte, kann sie nun mit Stolz behaupten mit „La Petite Mort 2 – The Nasty Tapes“ ihre erste Hauptrolle an Land gezogen zu haben.

Psychopathischer Bordellbesitzer
In dem Horrorstreifen schlüpft sie in die Rolle der Jade Maxime, die Frau des Bordellbesitzers Mateo. Dieser ist ein absoluter Psychopath, was Jade allerdings nur am Rande bewusst ist. Neben seinem offenen Faible für Schminke und Frauenkleider, hat er nämlich auch noch eine blutrünstige Seite.

Zu gerne nackt
Trotz ihrer Rolle als Frau eines Puffbetreibers, ist Micaela in „La Petite Mort 2“ erstaunlich angezogen. Die 30-Jährige scheint langsam Spaß an der Schauspielerei zu finden. Hängt sie ihre nicht vorhandenen bisherigen Berufsklamotten etwa an den Nagel, um ins mimische Fach zu wechseln? „Schauspielerei macht Spaß, ist aber nicht das, was ich in den nächsten zehn Jahren machen möchte. Ich zieh mich einfach zu gerne aus“, beruhigt Micaela im Interview mit RTL.

Der Film erscheint am 30. September als DVD und Blu-ray und natürlich komplett ungeschnitten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel