Karrierefokus

Miley Cyrus - Emanzipation vom Vater

17.03.2010

Der Jungstar will jetzt eigene Entscheidungen treffen und sich auf Schauspielerei konzentrieren

Zur Vollversion des Artikels
© APA/EPA
Zur Vollversion des Artikels

US-Superstar Miley Cyrus ("Hannah Montana") will weniger Musik machen und sich stark auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentrieren. Die 17-jährige wird langsam erwachsen und ist bereit endlich eigenen Entscheidungen zu treffen, denn bislang hat ihr Vater, Billy Ray Cyrus, sie stark in Karrierefragen beraten und in Richtungen gelenkt.

"Eigene Wege gehen"
Miley Cryrus sagte zu Hollywood Life: „Ich habe das jetzt die letzten fünf Jahre gemacht, und jeder hat mir gesagt, was ich zu tun habe. Jetzt liegt es an mir, was ich für das Richtige halte. Ich werde also meinen eigenen Weg gehen. Ich liebe es Filme zu machen. Das ist es, was ich weiterverfolgen möchte. Ich möchte das fortsetzen, was ich liebe, aber mich auch neuen Herausforderungen stellen und nicht immer und immer wieder dieselbe Person sein."

Karrierepush: "Sex And The City 2"
Einen ersten Schritt in die goldrichtige Richtung hat Miley bereits getan. Sie hat einen Auftritt in "Sex And The City 2". Cyrus wird darin mit Kim Catrall zu sehen sein - die beiden tragen nämlich am roten Teppich - Oh Horror - das gleiche Kleid!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel