Bestätigt

"Mission Impossible 5": Renner dabei

Teilen

Der vielbeschäftige Actionstar kehrt an der Seite von Tom Cruise zurück.

Bei "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" stahl er Tom Cruise beinahe die Show. Als tougher, aber schwer von Schuldgefühlen geplagter Topagent William Brandt, spielte sich ein damals noch vergleichsweise unbekannter Jeremy Renner in die Herzen der Fans. Doch er sollte schon bald nicht länger im Schatten stehen.

Steil nach oben
Seit dem vierten Teil der Agentenfilmreihe 2011 hat sich der 43-Jährige erfolgreich als Actionheld und Hitgarant etabliert. Seitdem er als Bogenschütze Hawkeye in dem mittlerweile Kultstatus innehabenden Film "The Avengers" zu sehen war, kennt wirklich jeder seinen Namen und als Aaron Cross gelang ihm in "Das Bourne Vermächtnis" endgültig auch der Durchbruch als Leading Man.

Nun ist klar, dass wir ihn auch bald wieder in einer wahrhaft unmöglichen Mission bewundern dürfen. Wie Digital Spy berichtet, verriet Jeremy Renner seine Teilnahme am fünften Teil der Erfolgsreihe mit Tom Cruise selbst. "Ich habe gerade richtig viel zu tun. Ich drehe 'Avengers 2' und 'Mission: Impossible 5' steht an. Außerdem wollen sie einen weiteren 'Bourne'-Teil machen", so Renner. Gut, dass der attraktive Schauspieler viel beschäftigt ist, denn davon haben auch seine Fans was.

Die Kino-Highlights des Jahres 2014

Katniss hat den Kampf in der Arena überlebt und soll jetzt als Gesicht der Rebellion die Menschen in den von Präsident Snow mit harter Hand regierten Distrikten zum Aufstand rufen. Ab 20. November im Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lauterbach: Knallhart in "Harms"

Nach 16 Jahren kommt Harms (Heiner Lauterbach) aus dem Gefängnis und wittert sofort wieder seine große Chance: Die Bundesbank. 70 bis 100 Millionen an einem Wochenende.

Am Set von "Fast & Furious 7"

Nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker wird daran gearbeitet, sein letztes Werk "Fast & Furious 7" zu vollenden. Der Cast rund um Hauptdarsteller Vin Diesel ist am Set guter Dinge. Am 9. April 2015 soll der Film dann bei uns in die Kinos kommen.

"Maleficent": Die (nicht ganz so) böse Fee

Das Märchen von "Dornröschen" kennt jeder. Doch was ist mit der bösen Fee? Warum ist sie so wütend und gemein, dass sie die Prinzessin kurz nach ihrer Geburt verflucht? "Maleficent - Die dunkle Fee" geht dieser Frage auf den Grund. Angelina Jolie ist als böse Fee furcht- und mitleidserregend zugleich.

London Premiere von "Edge of Tomorrow"

Der erste Termin der großen "Drei Premieren, drei Länder, ein Tag"-Promotion-Tour führte die "Edge of Tomorrow"-Darsteller nach London. Neben den beiden Hauptdarstellern Tom Cruise und Emily Blunt tummelten sich auch Tom Hardy, Guy Ritchie und Jonas Armstrong auf dem Roten Teppich.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten