Kassenschlager

Spider-Man spielt Millionen US-Dollar ein

05.07.2012

Neuer Spider-Man-Film topt den Rekord von Transformers aus dem Jahr 2007.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Andrew Garfield und sein neuer Film "The Amazing Spider-Man" scheinen ein wahrer Kassenschlager zu sein. Bereits am ersten Tag der Veröffentlichung spielt der Streifen satte 35 Millionen US-Dollar in die Kinokassen. Damit stellt er das Rekordergebnis vom Action-Streifen "Transformers" aus dem Jahr 2007 mit 27,9 Millionen US-Dollar in den Schatten.

Hier der Trailer zum Film

Garfield als Spinnenmann
Somit werden große Erwartungen in den neuen Spinnenmann-Film gesetzt. Andrew Garfield und seine Filmpartner Emma Stone sollen laut Schätzungen in den ersten sechs Starttagen ein Ergebnis bis zu 140 Millionen US-Dollar einspielen. "Transformers ließ satte 150 Millionen US-Dollar in den ersten sechs Spieltagen in die Kinokassen fließen.

Neuer Spider-Man-Film düsterer
"The Amazing Spider-Man" ist düsterer und aggressiver als seine Vorgänger-Filme geworden. Andrew Garfield  legt den Superhelden eindrucksvoll als zornigen jungen Mann an: Er nimmt den Kampf gegen das Böse in der Welt auf, um nach dem Tod des Onkels mit sich selbst ins Reine zu kommen. Emma Stone bringt als Peter Parkers Gefährtin Gwen Stacy viel Sex-Appeal und trockenen Humor ins Spiel. Die Action-Sequenzen in 3D verleihen dabei dem Film noch mehr Spannung.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel