In "The Paperboy"
Kidman: Gewalt-Sex mit Zac Efron
22.01.2013
Während der Dreharbeiten musste Kidman viele blaue Flecken einstecken.
Das Film-Genre "New Film Noir" ist nicht gerade für zartbesaitete Gemüter und heillose Romantiker geschaffen. Das musste Hollywood-Star Nicole Kidman erfahren. Denn während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Paperboy" musste die Schauspielerin viel über sich ergehen lassen, unter anderem auch Gewalt-Sex-Szenen mit dem um 20 Jahre jüngeren Zac Efron.
Hier der Trailer zum Film
Wilde-Lovestory mit Mission
Dabei verwandelt sich Kidman in die schöne Charlotte Bless, die eigentlich nur eines will, ihren inhaftierten Ex-Freund vor der Todesstrafe bewahren. Mit Hilfe zweier Journalisten (gespielt von Matthew McConaughy und David Oyelow) versucht sich alles um den Verflossenen den Gang auf den elektrischen Stuhl zu ersparen. Dabei wird sie in einer Affäre mit dem jüngeren Bruder von McConaughy, gespielt von Zac Efron, verwickelt.
Sex-Szenen mit Blessuren
Im Zuge der Sex-Szenen wurde Kidman alles andere als mit Samthandschuhen angefasst. Es ging sogar so brutal zu, dass sie mehrere blaue Flecken davon trug, die im Verlauf der Dreharbeiten mit Camouflage-Make-up überdeckt werden mussten. "Ziemlich viel von dem krassen Scheiß, den wir gefilmt haben, musste anschließend herausgeschnitten werden“, plauderte Co-Star John Cusack über die Dreharbeiten aus dem Nähkästchen. "Wir hatten Angst, ihr wehzutun, aber Nicole war furchtlos! Bei dieser einen Sexszene kannte ich sie noch gar nicht. Am nächsten Tag musste sie ihr geprelltes Bein allerdings mit Camouflage abdecken“, erklärte er weiter. Der Kinostart für Österreich steht noch nicht fest.
Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.