Bei den Oscars 2023 war Sängerin Lady Gaga wieder mal ein Hingucker.
Lady Gaga gelang bei den diesjährigen Oscars wieder einmal ein absoluter Wow-Auftritt. Früher setzte Gaga auf möglichst skandalöse Outfits am Red Carpet - wir erinnern uns an ihr Fleisch-Kleid, oder das rote, ihr Gesicht verschleiernde Spitzenkleid.
Gaga: Elegant mit gewissem Etwas
Bei den 95. Academy Awards glänzte die Sängerin allerdings mit einem eleganten, subtilen Hingucker. Von vorne wirkte ihre schwarze Robe elegant, maximal ein bisschen sexy. Doch von hinten gab die Robe den Blick frei auf den Rücken und den Po der Sängerin, sehr erotisch-verspielt mit Spitzeneinsatz.
"Nackt"-Auftritt
Ein bisschen nackt war Gaga dann auch bei ihrem Auftritt. Sie performte "Hold My Hand", den "Top Gun: Maverick"-Titelsong nämlich ganz ohne Make up, und in zerrissenen Jeans mit Chucks an den Füßen. Ihre Message vor dem Auftritt: "Wir alle brauche einander. Wir brauchen viel Liebe um durch dieses Leben zu kommen. Manchmal brauchen wir alle einen Helden und da gibt es eine Menge, auch an Stellen, wo wir sie nicht vermuten würden. Aber, du kannst auch deine eigenen Heldin sein , auch wenn du dich innerlich zerbrochen fühlst."
© APA/AFP/FREDERIC J. BROWN
"Everything Everywhere All at Once"
© APA
Michelle Yeoh für "Everything Everywhere All at Once"
© APA
Jamie Lee Curtis für "Everything Everywhere All at Once"
© APA
Brendan Fraser für "The Whale"
© APA
Ke Huy Quan für "Everything Everywhere All at Once"
© APA/AFP/FREDERIC J. BROWN
Sarah Polley für "Women Talking"
© APA/AFP/FREDERIC J. BROWN
Daniel Scheinert und Daniel Kwan für "Everything Everywhere All at Once"
© APA/AFP/FREDERIC J. BROWN
Paul Rogers "Everything Everywhere All at Once" - dieser Hottie schnappte unserer Monika Willi den Preis weg