Prequel geplant! Roberts, Gomez, Olsen und Lively als Ersatz.
Sex And The City 2 ist zwar ordentlich gefloppt, aber trotzdem will man aus dem Produkt noch Geld rausholen.
Carries junge Jahre
Produzent Michael Patrick King plant ein Prequel
. In diesem Film soll es um die jungen Jahre von Carrie gehen und den Rest der fidelen Truppe gehen. Sarah Jessica Parker wird darin nicht vorkommen. Sie ist zu alt um eine 20-jährige Carrie zu mimen.
Die Original-Mädels: Carrie (Sarah Jessica Parker), Charlotte (Kristin Davis), Samatha (Kim Catrall) und Miranda (Cynthia Nixon).
Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at
Rollentausch
Dafür wurden jetzt jüngere Schauspielerinnen
gecastet - Hollywoods Nachwuchselite. Den Part der Carrie soll laut Medienberichten Elisabeth Olsen (am Bild zweite von rechts), Schwester der Olsen-Twins übernehmen. Emma Roberts (2.v.l.) könnte in die Rolle von Anwältin Miranda schlüpfen, Selena Gomez (r.) wäre gern als biedere Charlotte gesehen. Und Samantha? Blake Lively (l.) soll die Sexbesessene Blondine mimen.
Kein Auftritt der alten Garde
Ein Insider: "Es gibt keine Pläne, dass Sarah Jessica Parker oder die anderen Mädels zusammen zu sehen sein werden." Der Streifen basiert auf dem Buch "The Carrie Diarys" von Candace Bushnell und handelt von der Highschool-Zeit Carries bis zu ihrem Umzug nach New York, wo sie sich etwas mit einem älteren Mann anfängt.