Neuer Film

Zwischen Timberlake & Affleck fliegen Fetzen

07.06.2013

In "Runner Runner" geraten die zwei Hollywood-Stars gehörig aneinander.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Für eingefleischte Fans von Justin Timberlake und Ben Affleck sind das jetzt mehr als nur gute Neuigkeiten. Bald ist es nämlich soweit und "Runner Runner" kommt in die heimischen Kinos. Im gerade erst aufgetauchten Trailer dazu, kann man schon ganz klar erkennen, dass die beiden darin keine Freunde spielen, sondern ganz schnell zu Feinden werden, die sich einen erbitterten und vor allem action-reichen Kampf liefern.

Hier der Trailer zum Film

Wenn das Studium zur Gefahr wird
Richie Furst, gespielt von Justin Timberlake, seines Zeichens Student an der Princton University, genießt sein Leben in vollen Zügen am Campus der renommierten US-amerikanischen Universität. Mit getürkten Poker-Spielen im Internet finanziert er sein Studium. Doch eine kleine Unachtsamkeit bei seinen Betrügereien bringt Furst eine Menge Ärger ein. Denn der kriminelle Betreiber der Pokerseite, Ivan Block (Ben Affleck), wird auf ihn aufmerksam. Mit einigen finanziellen Zuwendungen will er ihn überreden, in seine Firma miteinzusteigen und für ihn zu arbeiten. Aber nicht nur Block will das Internet-Genie für sich gewinnen.

Zocker-Krieg bricht aus
Auch das FBI will den Studenten haben und ihn gegen den Block einsetzen. Mit diesem Spagat zwischen Gut und Böse kann das Genie nicht umgehen und somit kommt es zu einem folgenschweren Krieg zwischen Furst und seinem kriminellen Boss. Wie der Fight zwischen den zwei Hollywoodstars ausgehen wird, das können sie im Oktober 2013 herausfinden, da läuft der Streifen in de heimischen Kinos an.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel