Herzhafte Agenten-Komödie

Sandra Bullock stürmt als "taffes Mädl" Kinos

19.06.2013

Der Film vom Brautalarm-Regisseur Paul Feig läuft Anfang Juli an.

Zur Vollversion des Artikels
© 20th. Century Fox.
Zur Vollversion des Artikels

In den letzten Jahren war es rund um die Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock etwas ruhiger geworden. Die 48-Jährige kümmerte sich in der letzten Zeit vermehrt um ihren Nachwuchs. Nun will sie aber wieder ganz groß durchstarten. Mit "Taffe Mädls" soll ihr das auch schon bald gelingen. Die Agenten-Komödie, die vom Brautalarm-Regisseur Paul Feig inszeniert wurde, feiert in Österreich am 4. Juli Kinostart. An Bullocks Seite wird Melissa McCarthy für eine gehörige Ladung Humor sorgen.

Hier der Trailer zum Film

Zwei Mädls und viel Action
Sarah Ashburn (Sandra Bullock), vom Beruf her FBI-Agentin, ist eine totale Einzelkämpferin. Freunde sind ein Fremdwort für sie. Eines ihrer größten Hobbys ist das Fettnäpfchen-Hüfen, das auf Grund ihrer Tollpatschigkeit oft ausgeführt wird. Doch für einen heiklen Fall, sie soll  einen Drogenbaron Dingfest machen, wird ihr Shannon Mullins (Melissa McCarthy) zur Seite gestellt. Sarahs Freude darüber hält sich in Grenzen. Sie fühlt sich von ihren Chefs übergangen. Aber auch Shannon ist nicht unbedingt glücklich mit der neuen Situation.

Probleme mit Zwischenmenschlichkeit
Denn auch sie ist eher ein Einzelkämpfer und hatte noch nie einen Partner an ihrer Seite. Doch abseits der vielen Differenzen haben die beiden "taffen Mädls" eines was sie dann doch verbindet, ihre ganz eigenwillige Art Fälle zu lösen. Und genau diese Art gegen das Verbrechen zu kämpfen führt die beiden Agentinnen in ein heilloses Durcheinander. Ob sie es mit ihrer Strategie schaffen, denn Drogenboss ausfindig und dingfest zu machen, das können Sie ab 4. Juli im Kino herausfinden.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel