Ausgedient

Sarah Jessica Parker zu alt für 'Sex and the City 3'

28.03.2013


Drehbuchautorin will Parker nicht in der dritten "SATC"-Verfilmung haben.

Zur Vollversion des Artikels
© HBO
Zur Vollversion des Artikels

Gar keinen rosigen Zeiten blickt Sarah Jessica Parker, besser bekannt unter dem Namen Carrie Bradshaw, aus der US-Kult-Serie "Sex and the City" entgegen. Nachdem die Kultserie bereits 2004 eingestellt wurde, durfte die quirlige Journalistin aus dem Big Apple noch in zwei Filmen ihr Bestes geben und aus dem Alltag einer  New Yorker Frau in den besten Jahren berichten. Damit soll nun aber Schluss sein. Denn die Drehbuchautorin Candace Bushell will sie auf gar keinen Fall in einem dritten "SATC"-Film sehen, dafür sei sie nämlich zu alt. Das geht aus einem Bericht von "thedailybeast.com" hervor.

Bradshaw zu alt für "Sex and the City"
"Sarah Jessica Parker ist 47. Ich fand, dass sie schon im zweiten Film nicht mehr unschuldig genug war. Die haben einfach nur das gemacht, was die Zuschauer sehen wollten", urteilte die Autorin hart über Parker und Co. Die Fixiertheit Carries auf die Liebe und die Hochzeit mit ihrem Mr. Big schien Bushell damals schon mehr als fragwürdig.

Charakter hat ausgedient
"Eine mittelalte Frau würde sich viel mehr auf ihre Karriere konzentrieren. Ich denke, die Möglichkeiten dieses Charakters sind einfach erschöpft", erklärt sie weiter ihren Entschluss Sarah Jessica Parker aus der Filmreihe zu nehmen. Wie es nun mit der Mädls-Gang aus New York weitergehen soll, darüber hat die Autorin noch nichts verraten. Da bleibt den "SATC"-Fans vorläufig nur eines übrig, sich die Serien und die beiden Filme immer und immer wieder anzusehen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel