Für "Ghost in the Shell"

Johannson: Top-Deal für 10 Millionen

Teilen

Große Augen, große Brüste - Scarlett perfekt für Manga-Verfilmung?

Eigentlich sollte Margot Robbie ("The Wolf of Wallstreet") die Hauptrolle in der Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell" spielen, doch sie zieht das Projekt "Suicide Squad" vor - und jetzt kann sich Schauspielerin Scarlett Johansson über ein saftiges Angebot freuen: DreamWorks soll ihr angeblich satte zehn Millionen Dollar für den Part bieten.

Dank ihrer Rollen als Black Widow in den "Avengers" und der Hauptrolle in "Lucy" führt Johansson die Topliste der Schauspiel-Actionheldinnen an und das spiegelt sich auch in ihrem Gehalt wider.

"Ghost in the Shell"
"Ghost in the Shell" erzählt die Geschichte einer japanischen Anti-Terroreinheit, die Krieg gegen Cyberpiraten und Superhacker führt. Technologie, Cyborgs, künstliche Intelligenzen, politische Machtspiele und Intrigen prägen die Welt 2029. Anführerin dieser Anti-Terror-Einheit wäre dann wohl Scarlett Johanssons Rolle namens Motoko Kusanagi.

Die Kino-Highlights des Jahres 2014

Katniss hat den Kampf in der Arena überlebt und soll jetzt als Gesicht der Rebellion die Menschen in den von Präsident Snow mit harter Hand regierten Distrikten zum Aufstand rufen. Ab 20. November im Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scarlett Johansson: Die Verlobung lässt sie strahlen

Seit ihre Verlobung mit dem Franzosen Romain Dauriac offiziel wurde, ist das schöne Lächeln aus Scarlett Johanssons Gesicht nicht mehr wegzudenken. Bei den Filmfestspielen in Toronto wollte sie eigentlich ihren neuen Streifen "Under the Skin" promoten, doch im Zentrum des Interesses stand vielmehr die hübsche frisch Verlobte, der die Freude über ihren Ring anzusehen war.

Johansson zeigt Mini-Bauch und Mega-Dekolleté

So stolz ist Scarlett Johansson auf ihren kleinen Baby-Bauch, dass sie bei der Premiere ihres Filmes "Captain America" nicht einmal versucht, die kleine Wölbung zu verstecken. Die Schauspielerin ist im fünften Monat schwanger und teilt ihr Baby-Glück gerne mit der Welt, auch wenn sie sich noch nicht selbst zu ihrer Schwangerschaft äußerte.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten