"Secret Project Revolution"

Madonna veröffentlicht Gewalt-Kurzfilm

26.09.2013

In 17-minütigem Film engagiert sich die Queen of Pop gegen Gewalt und Unterdrückung.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Dass die Pop-Diva Madonna viele Talente hat ist hinreichend bekannt. Nun ist sie auch unter die Filmemacher gegangen. In den letzten Monaten regte sie immer wieder die Neugier ihrer Fans mit kurzen Teaser-Trailern mit Namen "Secrect Project Revolution" an. Nun am 26. September ist es endlich soweit, und die Queen of Pop lüftet ihr Geheimnis rund um ihr rätselhaftes neues Projekt. Denn mit der Veröffentlichung von ihrem neuen Kurzfilm "Secret Project Revolution" hat das Warten und vor allem das Rätselraten nun ein Ende.

Hier der Madonna Kurzfilm "Secret Project Revolution"

Politisches Statement
Neben der YouTube-Veröffentlichung hat Madonna den Film an vielen verschieden Orten präsentiert. Sie umgibt sich dabei mit vielen äußerst attraktiven Menschen, die alle der Reihe nach tot umfallen. Sie selbst tritt mit einer Pistole bewaffnet in Erscheinung. Viel Gewalt und Folterszenen werden in dem 17-miütigen Film gezeigt.  Damit möchte die Musikerin alle Menschen dazu aufrufen, sich gegen Gewalt einzusetzen und gegen Unterdrückung, Intoleranz und Selbstgefälligkeit zu kämpfen. 

Im Team mit Star-Fotograf
Aus diesem Grund hat sich die mittlerweile 55-Jährige mit dem Star-Fotografen Steven Kleinzusammengetan und das Aufreger-Video produziert. "Es ist ein Aufruf dazu, sich zu engagieren“, so erklärte die Queen of Pop ihre neues Werk im Vorfeld der Veröffentlichung Selbs. "Demokratie scheint nicht mehr zu existieren. Wie leben in einer sehr beängstigenden Zeit", leg sie noch nach. Da kann man nur hoffen, dass Madonnas Rechnung aufgeht und die Welt in Bezug auf das Thema Gewalt mehr sensibilisiert wird.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel