Erstes Setbild

So spielt Ashton Kutcher Steve Jobs

Teilen

Acht Monate nach Jobs´ Tod wird sein Leben mit Kutcher in der Titelrolle verfilmt.

Genau acht Monate nach dem Tode des Apple-Gründers Steve Jobs wird sein Leben nun verfilmt. In die Rolle des erfolgreichen US-Unternehmers schlüpft dabei Asthon Kutcher. Nachdem der "Two And A Half Men Star" am 12. Juni seinen ersten Tag am Film-Set erfolgreich absolviert hat, sind nun auch die ersten Bilder Kutchers in der Rolle von Steve Jobs aufgetaucht. Und eine gewisse Ähnlichkeit ist unverkennbar.

Viele Gemeinsamkeiten
Vergleicht man Bilder der beiden Herrschaften miteinander, muss man schon eine mehr als ausgeprägte Ähnlichkeit Kutchers mit Jobs feststellen. Somit haben die Produzenten der Jobs-Biographie goldrichtig bei der Besetzung der Hauptrolle gehandelt. Kutcher könnte der Zwillingsbruder von Jobs sein. Der Seitenscheitel und der Vollbart im Gesicht des Hollywood-Stars lassen Steve Jobs fast von den Toten wieder auferstehenden. Die Biographie mit Namen "Jobs: Get Inspired" läuft 2013 in den US-amerikanischen Kino an. Wann der Film in Europa starten wird, ist noch unbekannt.

Die Top-Filmstarts 2012


 Elijah Wood ist ein Schauspieler, den man leicht unterschätzt. Millionen Zuschauer kennen ihn als tapferen, tugendhaften Hobbit Frodo Beutlin aus der "Herr der Ringe"-Trilogie, eine Lichtgestalt umgeben von finsteren Mächten. Dabei kann der 1981 geborene, viel beschäftige Mime viel mehr als nur Fantasy. In Ang Lees Ensemblefilm "Eissturm" war er ebenso dabei wie in der Literaturverfilmung "Alles ist erleuchtet". Mit dem äußert expliziten, blutrünstigen Horrorfilm "Maniac" erobert Wood nun ein ganz neues Terrain. Ab 27. Dezember im Kino.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten