Mögliches Ende

Spiderman: Emma Stone vor Film-Tod

31.05.2013

Der Hollywood-Star könnte in nächsten Spiderman-Streifen sterben.

Zur Vollversion des Artikels
© Columbia Pictures
Zur Vollversion des Artikels

Für alle Fans des Spinnen-Mannes und seiner bildhübschen Liebe heißt es nun stark sein. Denn Emma Stone, die im nächsten "Spiderman"-Film wieder die attraktive Gwen Stacy spielt, könnte den Film-Tod erleiden. Das verrät die Schauspielerin selbst in einem Interview mit "SFX"

Wenn Liebe tödlich ist
Dabei versuchen die Produzenten des neuen "Spiderman"-Films so detailgenau wie möglich vor zugehen und sich an den Comic zu halten. Und genau darin wird Stacy von Green Goblin, im Film von Chris Cooper gespielt, entführt und stürzt im Verlauf eines spektakulären Kampfes in den Tod. Spiderman versucht seine Liebe zu retten, scheitert aber dabei. Denn durch seine Hilfeleistung erleidet Stacey ein Schleudertrauma, an dem sie schlussendlich stirbt.

Das Ende ist nahe
"Im Grunde ist es so, dass Spiderman sie aus Versehen tötet. Die Person, die sie liebt, ist also die Person, die sie tötet - schlimmer könnte es gar nicht sein. Als diese Geschichte herauskam, sollen viele Fans ihre Abos des Comics storniert haben, weil sie regelrecht ausgeflippt sind. Aber wir wollen natürlich so originalgetreu wie möglich bleiben", erzählte Emma im Talk mit "SFX". Die Fans können sich somit schon einmal auf ein tragisches Ende des neuen Spiderman-Abenteuers einstellen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel