Man of Steel
Superman nimmt 2013 Kurs auf Kino
24.07.2012
Neben Spider-Man und Batman will auch Superman wieder in die Kino-Charts.
Zurzeit liefern sich die Action-Helden ein wahres Match um die Spitze der internationalen Kino-Charts. Neben Spider-Man ist nun auch seit 24. Juli Batman mit "The Dark Knight Rises" in den Kampf um die meisten Zuseher gezogen. Ein bisschen länger lässt sich da Superman Zeit. Der "Man of Steel" beglückt seine Fans ab 2013 wieder im Kino.
Hier der Trailer zum Film
Clark Kent rettet die Welt
Er ist eigentlich ein unscheinbarer junger Journalist Mitte 20. Die Rede ist hier von Clark Kent. Niemand würde ihm auf den ersten Blick Superkräfte zutrauen. Von der Außenwelt isoliert, fühlt sich der junge Schreiberling anders und eigentlich auch alleine. Dieses Empfinden kommt nicht von ungefähr, entsprang er doch nicht einer irdischen Spezies sondern wurde vom Planeten Krypton als Baby auf die Welt gebracht, wo ihn seine Adoptiv-Eltern Martha und Jonathan Kent aufgenommen haben. Durch das Erkennen der Superkräfte wird Clark schnell klar, dass er damit auch eine große Verantwortung hat, die er zu Gunsten des Guten einsetzen will. Somit nimmt die Geschichte ihren Lauf und Clark Kent wird zum Superman und somit auch zum Retter der Welt.
Starbesetzer Action-Film
Damit die Story des "Man of Steel" auch ordnungsgemäß transportiert wird, wurde bei der Besetzung auf Star-Potential gesetzt. In der Rolle des Actionhelden selbst fühlt sich Henry Cavill mehr als nur wohl. Seine Eltern Martha und Jonathan Kent werden von Diane Lane und Kevin Costner gespielt. Somit ist der Star-Faktor für den Film schon einmal im Vorfeld gegeben. Jetzt muss der Streifen nur mehr fertig abgedreht werden und in den Kinos anlaufen um die Verfolgungsjagd auf die Top-Kino-Chart-Platzierungen aufnehmen zu können. Ab 2013 wird das dann auch der Fall sein. Bis dahin können sich Action-Fans schon mal mit den anderen beiden Helden, Spiderman und Batman, die Zeit vertreiben.
Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.