Imagewandel
Vanessa Hudgens als sexy Stripperin
22.08.2012
In "The Frozen Ground" spielt High-School-Musical-Star heiße Stripperin.
Ihre Fans kennen sie vornehmlich als kleines Schulmädchen mit netten kurzen Röckchen, einer Wallemähne und einem etwas unschuldig wirkenden, aber doch verführerischen Blick. Die Rede ist hier von der 23-jährigen US-Schauspielerin Vanessa Hudgens, die durch ihre Rolle in "High School Musical" ihren Durchbruch schaffte. Von einem etwas zurückhaltenden Schulmädchen hat sich die Amerikanerin über die Jahre zum heißen Eisen im Film-Business gemausert, wie ihr neuester Film "The Frozen Ground" zeigt.
Hier der englischsprachige Trailer zum Film
Vom Schulmädchen zum Gogo-Girl
Knapper geraten waren ihre Outfits im "High School Musical" damals auch schon, doch nun zeigt Hudgens eine ganz andere Seite von ihr, nämlich die verruchte und vor allem erotische. Denn in ihrem neuen Kinofilm steht sie gemeinsam mit den Hollywood-Star Nicolas Cage, der einen Detektiv spielt und John Cusack, er spielt einen Serienmörder, vor der Kamera und verkörpert eine Stripperin, die von einem Serienkiller flüchten muss. Die Geschichte beruht übrigens auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Story des Killers Robert Hansen, der Frauen im Alter zwischen 17 und 21 Jahren kidnappte und anschließend ermordete.
Hudgens talentiert an der Stange
Während des gesamten Films zeigt die erst 23-Jährige, dass sie mit der Pole-Dance-Stange bestens vertraut ist. Sie räkelt sich und schwingt sich an ihr hinunter. Anschließend stolziert sie wie eine Raubkatze auf allen Vieren über die Bühne, legt sich auf den Rücken und schwingt gekonnt ein Bein in die Höhe. Somit beweist Hudgens, dass aus dem schüchternen High-School-Girl von damals eine attraktive Frau geworden ist, die weiß, wie sie ihre Reize gezielt einsetzen muss. Am 30. November startet der Film in den USA. Wann Hudgens in den österreichischen Kinos strippen darf, ist noch nicht bekannt.