The Muppets

Die Retro-Puppen-Show im Kino

Teilen

Kermit der Frosch, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär und Co. erobern die Kinos.

Lange Zeit war es um die Stars aus der "Muppets Show" ruhig geworden. Ganz konkret nachgerechnet waren es lange zwölf Jahre, die die Fans des Kult-Puppentheaters ohne ihre kuscheligen Freunde aushalten mussten. Nun ist es aber soweit: Kermit der Frosch, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär und und das restliche Kleingetier des Kult-Puppentheaters "The Muppets Show" geben am 19. Jänner ihr Comeback im Kino.

Lautes Puppen-Spektakel
Im siebenten Muppets Film geht es um die Rettung des Muppets-Tehaters. Dieses soll nämlich von der Bildfläche verschwinden. Um das Drama abzuwenden kommt Walter (Peter Linz), seines Zeichen der weltgrößte Muppets-Fan zu Hilfe. Gemeinsam mit seinem Bruder Gary (Jason Sgel) und dessen Freundin Mary (Amy Adams) versuchen die drei menschlichen Helden, den Untergang des Theaters abzuwenden.

Die zehn Millionen Dollar Rettung
Dafür müssen die drei mutigen Muppets-Retter zehn Millionen US-Dollar auftreiben und sie dem geldgierigen Geschäftsmann Tex Richman (Chris Cooper) geben, der das ehrwürdige Haus abreißen lassen möchte.  Ob die drei Helden in der Lage sind das Drama abzuwenden, wird sich ab 19.1 im Kino zweigen. Da läuft das retropuppentheater in den österreichischen Kinos an.

Die Top-Filmstarts 2012


 Elijah Wood ist ein Schauspieler, den man leicht unterschätzt. Millionen Zuschauer kennen ihn als tapferen, tugendhaften Hobbit Frodo Beutlin aus der "Herr der Ringe"-Trilogie, eine Lichtgestalt umgeben von finsteren Mächten. Dabei kann der 1981 geborene, viel beschäftige Mime viel mehr als nur Fantasy. In Ang Lees Ensemblefilm "Eissturm" war er ebenso dabei wie in der Literaturverfilmung "Alles ist erleuchtet". Mit dem äußert expliziten, blutrünstigen Horrorfilm "Maniac" erobert Wood nun ein ganz neues Terrain. Ab 27. Dezember im Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten