"Breaking Dawn 2"

Twilight: Stewart spricht über Vampir-Sex

23.11.2012

Nach der Vewandlung zur Vampir-Frau geht es im letzen Twilight-Film heiß zu.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Gerade eben ist der der letzte Teil desVampir-Epos "Twilight" im Kino angelaufen. Die Fans der schön-schaurigen Liebesgeschichte stürmen zurzeit scharenweise die Kinos, um sich "Twilight - Breaking Dawn 2" anzusehen und sie haben allen Grund dazu. Im finalen Streifen der Vampir-Reihe geht es nämlich ordentlich zur Sache, wenn es um prickelnde Erotik geht.

Der Trailer zum Film

Vampir-Sex im Kino
Nachdem Bella, gespielt von Kristen Stewart, nun von ihrem Ehemann Edward Cullen, verkörpert von Robert Pattinson, zum vollständigen Vampir verwandelt wurde, nutzen beide diese neue Situation  voll und ganz aus. Denn Bella ist nicht mehr das zerbrechliche Menschenmädchen, sondern ein junge Vampir-Frau, die mit der Leidenschaft eines Vampir-Mannes umgehen kann. Somit wird im Abschlussfilm mit erotischen Momenten nicht gespart - ganz im Gegenteil. Es kommt sogar zum Vampir-Sex.

Bella im Sex-Talk
Nachdem der Film schon in den Kinos angelaufen ist, spricht die Bella-Darstellerin, Kristen Stewart in einem Interview mit dem deutschen TV-Sender ProSieben ganz offen über den Sex als Vampir-Frau. "Im Buch wird nicht darauf eingegangen, es wird nur darauf angespielt. Man muss die Szenen irgendwie selbst schreiben. Wir waren eingeschüchtert – wie macht man das Beste? Wie bringt man die Welt mit dem ultimativen, perfekten Vampirsex wohl am besten um den Verstand? Ehrlich gesagt war es albern“, gab sie zu. Dafür dürfte es im Privatleben bei der adretten 22-Jährigen umso prickelnder zugehen. Denn seit kurzem ist sie, nach kurzer Trennung,  wieder mit ihrem Film-Ehemann Robert Pattinson liiert. Ohne Kameras scheint die schönste Nebensache der Welt ohnehin viel schöner zu sein.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel