Vor Twilight-Premiere

Breaking Dawn 2: Bella & Edward vor Trennung

05.11.2012

Der Twilight-Star Robert Pattinson plaudert über das Ende der Vampirsaga.

Zur Vollversion des Artikels
© Concorde
Zur Vollversion des Artikels

Alle Twilight-Fans fiebern gespannt dem großen Show-Down der Vampir-Saga entgegen. Ende November kommt nämlich der vierte und letzte Teil der Twilight-Reihe mit Namen "Breaking Dawn 2" in die Kinos. Mit diesem Ereignis werden auch die Erwartungen der Anhängerschaft geschürt. Viele wünschen sich ein Happy End zwischen den Haupt-Akteuren Bella, gespielt von Kristen Stewart und Edward, verkörpert durch Robert Pattinson.

Hier der Trailer zum Film

Premiere: Twilight Breaking Dawn 2

Großes Vampir-Drama
Erst kürzlich gab Pattinson den US-Magazin "Jake The Movie Guy" ein Interview und verriet schon einmal bandaktuelle Details zum neuen Vampir-Streifen und dessen tragischen Ende. Denn die Vampir-Liebesgeschichte nimmt auf einmal ein Wendung, die so niemand erwartet hätte. "Ich sage mal, dass Bella das Haus behält - Edward lebt in einem Wohnwagen und Remesmee hasst ihn. Bella sagt schreckliche Dinge zu ihr über ihren Vater, wie zum Beispiel 'Papa ist einfach nutzlos!'", verrät der Mime im Vorfeld der großen "Twilight-Breaking Dawn 2"-Premiere.

Alles aus und vorbei
Das Happy End scheint mit diesen neuen Details in weite Ferne gerückt zu sein. Privat hätten die beiden ja schon einmal ein bisschen Erfahrung in Sachen Trennung vorzuweisen, waren die beiden Hollywood-Turteltäubchen über den Sommer doch getrennt, weil Stewart Pattinson mit einem Regisseur betrogen haben soll. Nach dem diese Beziehungspause aber nun vorbei ist, und die zwei Mimen wieder mit der Sonne um die Wette strahlen und ihr neues Glück genießen, gibt diese Wendung im Privatleben doch Hoffnung, dass es sich auch bei den Twilight-Vampiren um eine kurzfristige Trennung herrscht und zum Schluss doch die Liebe siegen wird.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel