Große Trauer

US-Schauspieler Stephen Dunham tot

Teilen

Mit nur 48-Jahren verstarb der Star an den Folgen eines Herzinfarktes.

Der amerikanische TV- und Filmschauspieler Stephen Dunham ist nach US-Medienberichten vom 18. September im Alter von 48 Jahren gestorben. Nach Informationen der Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" erlitt Dunham einen Herzinfarkt. Er sei am vorigen Freitag in einem Krankenhaus im kalifornischen Burbank gestorben, hieß es.

In großen Hollywood-Streifen dabei gewesen

Dunham, der in Filmen wie "Die Mumie" und "Das Schwiegermonster" mitspielte, war vor allem für seine TV-Rollen bekannt. In der Serie "Hot Properties - Gut gebaut und noch zu haben" war er an der Seite von Sofia Vergara zu sehen. Er wirkte auch in "Oh, Grow Up" und "What I Like About You" mit. Auch war er im letzten Charlie Sheen Streich, der Serie "Anger Management" zu sehen. Neben Leonardo DiCaprio glänzte er in dem Erfolgs-Blockbuster "Catch Me If You Can". Somit verliert nicht nur Hollywood einen seiner großen Söhnen, sondern auch unzählige Fans ihr Idol.

Letzter Film läuft im Oktober in den USA an  

Dunham war seit 2005 mit der Schauspielerin Alexondra Lee ("Shopgirl") verheiratet. Den Filmblättern zufolge traten sie zuletzt für den Streifen "Paranormal Activity 4" vor die Kamera, der im Oktober in den US-Kinos anläuft. ́

Die Top-Filmstarts 2012


 Elijah Wood ist ein Schauspieler, den man leicht unterschätzt. Millionen Zuschauer kennen ihn als tapferen, tugendhaften Hobbit Frodo Beutlin aus der "Herr der Ringe"-Trilogie, eine Lichtgestalt umgeben von finsteren Mächten. Dabei kann der 1981 geborene, viel beschäftige Mime viel mehr als nur Fantasy. In Ang Lees Ensemblefilm "Eissturm" war er ebenso dabei wie in der Literaturverfilmung "Alles ist erleuchtet". Mit dem äußert expliziten, blutrünstigen Horrorfilm "Maniac" erobert Wood nun ein ganz neues Terrain. Ab 27. Dezember im Kino.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten