The Show must go on

Walker-Brüder in "Fast & Furious 8"?

03.06.2014

Der Tod des Darstellers muss nicht unbedingt den Tod der Figur bedeuten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Paul Walker starb im vergangenen Herbst bei einem tragischen Unfall. Trotzdem werden die Dreharbeiten zu seinem letzten großen Projekt "Fast and Furious 7" beendet werden. Dass dies so einfach möglich ist, verdanken die Macher der Actionreihe vor allem den beiden Brüdern des verstorbenen Schauspielers, Caleb und Cody Walker, die ihn in diversen Szenen nun doubeln und der fortgeschrittenen Computertechnik.

Kleiner Bruder übernimmt
Seit dem Tod Walkers war für viele auch klar, dass das Drehbuch nun umgeschrieben werden muss, um seinem Charakter einen würdigen Abschluss zu geben und ihn aus den nächsten geplanten Filmen ("Fast and Furious 8" ist schon fix geplant) herauszustreichen. Doch komplett wird der Name Walker nicht aus den Filmcredits verschwinden, denn nun ist durchgesickert, dass Cody Walker für seinen Bruder übernehmen könnte.

Brian O'Connor wird mit einem Happyend in den Ruhestand geschickt und sein kleiner Bruder (im wahrsten Sinne des Wortes) wird nun übernehmen. Cody habe mit seiner charmanten und liebenswerten Art jeden am Filmset so von sich eingenommen, dass man ihn unbedingt behalten wolle, wie die dailymail berichtet. Da scheint man doch noch einen würdigen Erben für Paul Walker gefunden zu haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel