Karriere-Start

Brangelina-Spross Maddox als Mordopfer

21.06.2013

In "World War Z" feiert der Elfjährige sein großes Leinwand-Debüt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Er ist gerade einmal süße elf Jahre alt und muss bereits sterben - wohlgemerkt Gott sei Dank nur vor der Kamera. Die Rede ist hier vom Brangelina-Spross Maddox. Er feiert nämlich ab 27. Juni sein großes Leinwand-Debüt. An der Seite seines Vaters Brad Bitt glänzt er zum ersten Mal im Hollywood-Blockbuster "World War Z".

Hier der Trailer zum Film

Startschuss für Film-Karriere
In den letzten Tagen reisten Angelina Jolie und ihr Brad Pitt von einer "World War Z"-Premiere zur nächsten. In einem Interview mit dem deutschen Magazin "Promiflash.de" verkündete Pitt sein Mitwirken an dem Zombie-Film wie folgt: "Ich wollte was machen, was meine Jungs lieben!" Und das werden sie garantiert, denn auch einer von ihnen ist im Film zu sehen. Maddox agiert als Mordopfer. "Ihm wird in den Kopf geschossen, mehrere Male. Aber er wurde doppelt gesichert", das schrieb bereits das "Us Magazine" über "World War Z". Über die doch eher fragwürdige erste Rolle seines Sprosses scherze der Frauenschwarm mit den Worten: "Ich weiß nicht, was das  über mich als Elternteil aussagt!"

Familie Pitt-Jolie zufrieden
Begutachtet und für gut empfunden wurde der neue Actionstreifen mit dem Vater-Sohn-Gespann bereits von Pax, dem jüngeren Bruder des Hollywood-Newcomers. Der Film startet am 27. Juni in den heimischen Kinos. Ab da können Sie sich vom schauspielerischen Talent des Brangelina-Nachwuchses überzeugen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel