Foodbloggerin Sally Özcan (über 2 Millionen Abonnenten) hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Die beiden waren 16 Jahre verheiratet.
Back- und Koch-Youtuberin Sally Özcan (35, "Sallys Welt") hat sich von ihrem Ehemann Murat (42) getrennt. Seit 2007 waren die beiden ein Paar und fast genauso lange verheiratet. Donnerstagmittag hatte die ehemalige Grundschullehrerin ihre 140 Mitarbeiter über ihren Beziehungsstatus informiert, wie "Bild" berichtet. Ihr Noch-Ehemann Murat hat seit Oktober seine eigene Handwerkersendung beim SWR ("Murat dreht am Rad"). Murat und Sally betreiben einen Podcast zusammen. Wie es damit jetzt weitergeht, ist noch nicht bekannt. Die beiden haben zwei Töchter Samira und Ela zusammen.
Sally Özcan schreibt auf Instagram: "Manchmal schreibt das Leben andere Geschichten und alles kommt anders als geplant. Es war schon immer mein Traum zu heiraten, eine Familie zu gründen, einen Beruf auszuführen, der mich jeden Tag erfüllt und ich wollte bis ans Lebensende glücklich sein. Meine zwei wundervollen Kinder könnten nicht perfekter sein."
Sally: "Wir sind gescheitert"
Die erfolgreiche Youtuberin schreibt weiter, dass die Beziehung zwischen ihr und Murat sie letzten Jahre unter großem Druck gestanden habe: "Wir sind Eltern, waren Liebes- und Geschäftspartner, die Grenzen verschwimmen. Wir haben uns auseinandergelebt, so dass ein Miteinander immer schwerer wurde. Wir sind gescheitert. Nach einem langen Kampf um die Ehe haben wir es doch nicht geschafft. Also haben wir uns dazu entschlossen uns zu trennen. Es ist immer besser zwei glückliche Herzen zu haben als ein gemeinsames gebrochenes."
Und weiter: "Murat und ich werden aber immer in Liebe miteinander verbunden sein. Wir sind die Eltern von zwei wundervollen Mädchen und werden immer eine Familie sein."