Polizeieinsatz bei Pietro Lombardi und Laura Maria: Der Streit zwischen den beiden eskalierte.
Vergangene Woche ist ein Streit zwischen dem Sänger Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa aus dem Ruder gelaufen und hatte einen Polizeieinsatz zur Folge. Am 14. Oktober 2024 schließlich wurden erneut Beamte vor dem gemeinsamen Zuhause in Köln gesichtet, wie deutsche Medien berichteten. Der Grund für das Einschreiten der Polizei wurde nicht öffentlich gemacht, die Behörden verlautbarten, dass die Angelegenheit "privat" sei.
Der erste Vorfall ereignete sich in der Nacht zum 7. Oktober, als die Polizei aufgrund eines Notrufs von Rypa anrückte. Lombardis Anwalt nach wurde bei diesem Einsatz eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen seinen Mandanten erstattet. Der Anwalt wies die Vorwürfe jedoch vehement zurück und erklärte, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen würden.
Aller Spannungen zum Trotz betonten Lombardi und Rypa nun, dass sie im Interesse ihrer Kinder handeln möchten und die Angelegenheit nicht weiter öffentlich thematisieren wollen. Das Paar, das im August einen weiteren Sohn, Amelio Elija, begrüßen durfte, hat bereits einen einjährigen Sohn, Leano. Lombardi hat zudem einen älteren Sohn, Alessio (9), aus einer vorherigen Ehe.